Training

„Leadership is the capacity to translate a vision into reality.“
Warren Bennis

Ich biete Trainings zu meinen Schwerpunktthemen New Leadership, Selbstführung, Führung, Kommunikation, Konfliktmanagement, Resilienz und Stressbewältigung an. Ich nutze hierbei unterschiedliche Formate und stelle diese individuell für euch in einer Learning Journey zusammen. Diese kann aus klassischen Trainingssessions vor Ort, virtuellem Social Learning, persönlichen Coachings, virtuellen Input Sessions und Co. bestehen, sodass eure Führungskräfte und Mitarbeiter:innen bestmöglich davon profitieren können.

Mögliche Trainings-Themen:

  • Selbstführung
  • New Leadership
  • Resilienz & Stressbewältigung
  • Kommunikation & Feedback
  • Konfliktmanagement
  • Die Führungskraft als Coach
  • Mentale Gesundheit
  • Veränderung & Bedürfnisorientierung

Stimmen aus
meinen Trainings

Offene, vertrauensvolle Atmosphäre mit vielen Anregungen für die Praxis.

Sehr intensives und lehrreiches Seminar mit einer kompetenten und sympathischen Referentin, aus dem ich sehr viel mitnehmen kann.

Nadine ist eine sehr professionelle Trainerin und ihre Trainings haben mir viele Methoden mit auf meinen Weg gegeben, die ich auf jeden Fall in meiner Führungsrolle anwenden werde.

Besonders hoher aktiver Teil! Hervorragend strukturiert, spannend, interessant, inspirierend und viele neue Erkenntnisse!

Sehr empfehlenswert – Nadine ist kompetent, sympathisch und empathisch!

Nadine führte mit ihrer positiven Art durch die zwei Tage, zeigte unterschiedliche Sichtweisen auf und praktische Übungen sorgten dafür, dass alle sich öffneten.

Ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut, das hatte ich noch nie im Rahmen eines Trainings.

Ich habe so etwas noch nie erlebt. In meiner 30 jährigen Führungslaufbahn hatte ich noch nie, wirklich noch nie, eine solche Trainerin wie Nadine. Nahbar, echt, absolut professionell und eine Tiefe, wie ich sie von einer 36 jährigen noch nie erlebt habe.

Nadine hat eine Gabe, einen Raum zu schaffen, in dem man sich vollkommen fallen lassen kann. Wahnsinn, im positiven Sinne!

100% Weiterempfehlung - noch nie hat unser Unternehmen so sinnvoll investiert, wie im Rahmen der Begleitung durch Nadine.